Sparda Jazz Award 2021

JETZT BIS ZUM 10. FEBRUAR 2021 BEWERBEN!

Sparda Jazz Award 2021

Solokünstler oder Bands im Alter von 18 bis 28 Jahren können sich ab sofort bis zum 10. Februar 2021 für den Sparda Jazz Award bewerben. Eine Jury aus Jazz-Experten rund um Klaus Doldinger wählt die Gewinner bis zum 03.03.2021 aus. Und zum zehnten Jubiläum des Sparda Jazz Award gibt es noch mal eine extra Förderung für den Nachwuchs: Im Jubiläumsjahr werden fünf statt drei Bands prämiert und neben attraktiven Geldpreisen winken noch weitere tolle Preise.

So werden die Gewinner im Rahmen der schauinsland-reisen Jazz Rally Düsseldorf auf der Sparda-Bühne auftreten und zudem erhält der Erstplatzierte im Folgejahr eine Auftrittsmöglichkeit beispielsweise im Scala Club Leverkusen bei der Sparda Jazz Channel Nachwuchs-Konzertreihe. Zusätzlich werden die Gewinner aktiv in die Pressearbeit der schauinsland-reisen Jazz Rally Düsseldorf eingebunden und erhalten einen Mitschnitt des Live-Auftritts für eigene Promotionmaßnahmen.