Soziales

LIVE Hörspiel-Lesung "Der Kinderfresser kommt!"

Ab April 2021 mit dem neuen Abenteuer "Lilo und das Kuscheltier-Geheimnis!"

Bildnachweis: Agentur HÄRMAMZ | Illustration: Franziska Harvey

Ein neues Abenteuer mit dem "Kinderfresser"

Ab April 2021 geht die Geschichte vom Kinderfesser mit einem neuen Abenteuer weiter: „Lilo und das Kuscheltier-Geheimnis“ lautet der Titel des neuen Buches. Lilo ist untröstlich: Ihr liebes Kuscheltier Gerti ist einfach nicht zu finden. Zum Glück eilen das MutMachMonster „Der Kinderfresser“ und seine liebenswerten Freunde zu Hilfe. Ihre Suche nach Gerti wird zu einem spannenden Abenteuer an einem besonderen Ort, den sicher jedes Kind gerne einmal besuchen würde.

Auch in der Fortsetzung des erfolgreichen Mitmach-Hörspiels frisst das liebenswerte MutMachMonster natürlich keine Kinder, sondern macht sie auf begeisternde Art und Weise stärker.

Für die MITMACH-Hörspiel-Lesung zur neuen Geschichte kommen Autor Klaus Strenge & sein Ensemble per Internet in KiTas und Büchereien. Mit Lesung, Live-Musik und tollem Bilderkino entführen sie das Publikum in eine Welt voller Klänge & Geräusche, skurriler Wesen & fantastischer Ereignisse. Mit viel Raum zum aktiven Mitmachen, zum Lauschen, Lachen, Lernen & Spaß haben. Und jedes Kind kann gestaltend daran mitwirken.