HOFKONZERTE

From friends. For Friends.
Per Stream für alle!

IndigoJazzlounge I Foto: Fabian Stuertz
Hofkonzert vom 20. Mai 2020 mit KWINI
Hofkonzert vom 8. Mai 2020 mit Superfro
Hofkonzert vom 24.04.2020
Hofkonzert vom 17.04.2020

Angesichts der aktuellen Lage möchte die Stiftung der Sparda-Bank West zusammen mit der Agentur Schlieter & friends Event GmbH & Co. KG aus Düsseldorf etwas Freude und Ablenkung schenken.

Wir laden daher zu unseren Hofkonzerten ein. An mehreren Terminen spielen Bands im Hof von Schlieter & friends in Düsseldorf Live-Jazz vom Feinsten. Jeder kann per Livestream über unsere Facebook-Seite dabei sein. Anschließend ist der Stream auch kostenfrei auf unserem Sparda Jazz Channel bei YouTube abrufbar.

Dieses Jahr wurde unter anderem auch die schauinsland-reisen Jazz Rally Düsseldorf aufgrund von COVID 19 abgesagt und vielen Musikern wurde somit auf einen Schlag eine weitere Einnahmequelle genommen. Mit dieser Initiative möchten wir Musikern in der jetzigen Situation eine Plattform bieten, um ihre Musik einem Publikum darzubieten und sie auch finanziell ein wenig zu unterstützen. Für die technische Umsetzung danken wir neben Schlieter & friends Event GmbH & Co. KG auch Take it Media, "Die Klefischer" und SC Media Rent.